E Jugend weiblich

Trainer

Profile Image
Claudia Riecke

Team Beschreibung

Hallo,
wir sind die weibliche Jugend E der SG Glinde Reinbek. Mit den Jahrgängen 2013 und 2014 gehören wir zwar altersmäßig zu den Kleinsten- sind aber immer mit riesigem Spaß, viel Freude und großem Engagement dabei.
Jeden Dienstag trainieren wir von 16:30-18 Uhr in Glinde (Oher Weg) und freitags findet ihr uns von 16-17:15 Uhr in Reinbek in der Hans-Bauer-Halle.
Aktuell sind wir ein tolles Team von 18 Mädels, die von Claudi, unserer Trainerin und Juliana & Hanne, unseren beiden Betreuerinnen, begleitet werden.
Wir spielen in der Staffel B der wjE und freuen uns auf eine spannende, Spaß- und Erfolg-reiche Saison.

Aktivitäten

April
Mo
29
Athletiktraining
17:45 - 19:00
Alte SWS
Di
30
Training 
16:30 - 18:00
Sporthalle Glinde, Oher Weg
Di
30
Torwart Training
18:30 - 20:00
Oher Weg 24 Halle 1
Mai
Fr
03
Letztes gemeinsames Training der Jhg. 2013 + 2014
16:00 - 17:15
Hans-Bauer-Halle, Reinbek

Holstebro 2024 


Auch für unsere Mädels der Jahrgänge 12/13 war das Osterturnier in Holstebro ein voller Erfolg! Dabei standen der Spaß auf und neben dem Spielfeld, der Teamgeist und die Freude am Handballspielen im Fokus. Besonders toll war, dass die Mädels sofort ein Team wurden, obwohl sie so noch nie zusammen gespielt hatten. Für einige war es auch das erste Mal, „normalen Handball“ und nicht in einer Manndeckung zu spielen. Um so großartiger war es, dass wir unser erstes Spiel am Freitag gewinnen konnten. Die Abwehr inkl. Torhüterin und der Kampfgeist waren großartig! Es folgten 2 Niederlagen, aber wir gewannen und verlierten zusammen als Team! Den 2. Spieltag konnten wir mit einem Sieg und einer Niederlage zufrieden beenden. Auch abends in der Disko zeigten wir auf der Tanzfläche unser Können. Zu guter Letzt verhalfen wir lautstark unseren D-Jungs zum grandiosen Sieg des C-Pokals. Es war ein rundum gelungenes Wochenende mit einem tollen Vereins-Zusammenhalt und vielen neuen Erfahrungen.

Tabelle


Spielplan


Kontaktformular